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Top-Speaker

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Hermann Scherer: 

Sichtbar - Wer nicht auffällt, fällt weg!

So viele Menschen sind schon von anderen überholt worden, obwohl sie die Dienstleistung, die die anderen angeboten haben und für die die anderen auch gebührend honoriert wurden, selbst oft besser gekonnt hätten. Aber was nützt das Können, wenn dich mit Deiner Kompetenz niemand sieht? 

Dieses Buch ist für ALLE, die mehr Erreichen möchten.

Dirk Kreuter: 

Entscheidung: Erfolg!


Das 132-seitige Buch ist der Bestseller von Dirk Kreuter schlechthin. Logisch, denn die Zielgruppe sind alle Menschen, die sich mehr Erfolg im Leben wünschen.

Wie du in 7 Schritten aus Niederlagen und Misserfolgen die Kraft gewinnst, um mehr zu verkaufen als je zuvor.

Jörg Löhr:

INSPIRE YOUR LIFE! 
Dein Weg zu mehr Erfolg"

 Du erfährst in diesem Buch, wie du:

  •  das Beste aus deinem Leben machst den Sieger in dir weckst
  • deine verborgenen Kräfte nutzt     
  • andere für dich und deine Ziele gewinnst
  • in jeder Lebenslage neue Motivation findest
  • wirklich ins Handeln kommst

Marc Galal:

Von 0 zur ersten Million

FÜR WEN IST DIESES BUCH?

  • Für jeden, der seine Träume endlich wahr machen möchte.
  • Für jeden, der mehr Selbstbewusstsein, Glück und Zufriedenheit in seinem Leben spüren möchte.
  • Für jeden, der endlich den Reichtum haben möchte, den er schon seit langer Zeit verdient.
  • Für jeden, der jetzt seine erste Million machen möchte!

Felix Thönnessen: 

Marketing Kickbox - so wirst du zum Kundenchampion


Nach über 1.000 Beratungen und mehr als 10 Jahren Erfahrung als Marketingberater, habe ich mein gesamtes Marketing-Wissen in dieses Buch gebündelt. 

Und es ist nicht irgendein Buch. Der dicke Schinken umfasst über 500 Seiten und kostet regulär 27,90€. Es hilft Dir als Gründer, Selbstständiger oder Unternehmer von Grund auf, Dein Marketing aufzubauen und somit langfristig neue Kunden zu gewinnen.



Hermann Scherer:

Der Marketingplan

 

  1. Marktanalyse und Marktbearbeitung
  2. Positionierung der eigenen Persönlichkeit
  3. Umsatzsteigerung und höhere Honorare
  4. Profilerstellung zur Kundengewinnung
  5. Buch und Medienerstellung: Der Weg zum Bestseller
  6. Performance-Entwicklung: Bühne bringt Bühne 
  7. Online-Darstellung und -Verkauf
  8. Gekauft werden statt zu verkaufen - den Logenplatz im Kundenkopf erobern
  9. Presse und Öffentlichkeitsarbeit
  10. Ideen und Dienstleistungen kapitalisieren